Heiltrommeln

Die wohltuende Wirkung des Trommelklanges auf den Körper und die Psyche wussten schon die Naturvölker einzusetzen.

Durch den Klang der Trommel bringt der Schamane jede Körperzelle ins vibrieren und zum harmonisieren,- Blockaden, Angst und Depression können somit durch die Schwingung gelindert, bzw. ganz aufgehoben werden.  

Bei einer Heilsitzung mache ich mir den Rhythmus meiner Trommel zu Nutze und reise für Dich in die "Anderswelt", frage meine Verbündeten was ich für Dich an diesem Tag anwenden darf, und bin somit der Kanal für die geistige Welt.

Jede Sitzung ist so unterschiedlich, wie die Menschen, die den Weg zu mir finden. Jeder hat andere Vorgeschichten, Prägungen, Glaubensmuster usw., durch meine jahrelange Erfahrung und die Führung von der geistigen Welt werden mir genau diese Mittel und Anwendungen gezeigt, die Dir weiterhelfen. Meistens sind es Seelenanteile die zurück gebracht werden wollen oder die Vergebung für Dinge die stattgefunden haben, sei es in der Kindheit, im Erwachsenenalter oder von früheren Leben, die sich hier und jetzt noch auswirken. Durch die liebevolle Durchführung meiner schamanischen Aufgabe hier auf Mutter Erde und den fast ständigen Kontakt mit der geistigen Welt kommt es bei den Sitzungen vermehrt zu Botschaften, sei es von Deinem Geistführer, Engel oder von Deinen nahen Verstorbenen, die ich mitteilen darf.

Ich freue mich darauf, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf ............

Schamanismus ist der älteste und ursprünglichste Heilungsweg des Menschen. Schamanen sind Mittler zwischen den Welten, die Kraft, Glück, Wissen und Gesundheit für sich und andere transportieren und bewahren. Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) der UNO hat bereits 1990 die schamanischen Heiltechniken als gleichwertig zur europäischen Medizin für psychische und psychosomatische Erkrankungen anerkannt.

Heiltrommeln

Please reload

© 2018 by Jil Gaidano©

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now